Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutzhinweis.
Bei der Verwendung der automatischen Ausfüllhilfe stimmst du unserem Datenschutzhinweis zu.
Wie können wir helfen?
Filialen: Wofür steht die ALDI SUISSE Garantie?
Mit der «ALDI SUISSE Garantie» kannst du bei uns gekaufte Lebensmittel bis Ablaufdatum ohne Kassenbon zurückgeben. Alle weiteren Produkte nehmen wir innerhalb von 90 Tagen ab Kaufdatum gegen Vorlage des Kassenbons zurück, soweit nicht anders vertraglich vereinbart. Vom Umtausch ausgeschlossen sind Guthabenkarten (wie z.B. Prepaid-Aufladekarten). Nach der Rückgabefrist von 90 Tagen bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem Servicecenter des Herstellers. Die Kontaktdaten findest du auf der Verpackung oder Garantiekarte des Artikels. In jedem Fall helfen dir auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren ALDI SUISSE Filialen oder unserem Kundenservicecenter sehr gern weiter.
E-Mail-Adresse und Passwort stimmen nicht überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Möglicherweise entspricht dein Passwort nicht unseren neuen Sicherheits-Anforderungen. In diesem Fall klicke bitte auf "Passwort vergessen?" um ein neues zu erstellen.
Dein Profil wurde vorübergehend gesperrt. Bitte versuche es später erneut.
Dein Profil wurde noch nicht aktiviert.
Oder:
Es kann zu einer Datenübermittlung in Drittstatten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Die Einwilligung umfasst gemäss Art. 49 Abs. 1 lit. A DSVGO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutzhinweis.