DIE ALDI SUISSE Garantie:
Gerne unterstützen wir dich bei deinen Fragen rund um die Gewährleistung und Garantie.
Deine Vorteile auf einen Blick:
✔️ Ganz einfach zur Bedienungs- und Montageanleitung
✔️ Bequeme und schnelle Abwicklung Ihrer Garantiereklamation
✔️ Direkte Kontaktaufnahme mit der Servicestelle
Bist du ein registrierter Kunde und möchtest die Garantie deines „ALDI Onlineshop"-Artikels in Anspruch nehmen?
Melde dich mit deinen Zugangsdaten an und übernehme die gewünschten Produktdaten aus deiner Bestellhistorie.
Wie funktioniert das ALDI SUISSE Garantieportal?
Manchmal kann es vorkommen, dass du zu deinem ALDI SUISSE Garantieprodukt zusätzliche Informationen benötigst oder das Produkt nicht wie gewohnt funktioniert. Das ALDI SUISSE Garantieportal unterstützt dich dabei. Durch die Eingabe des gewünschten ALDI SUISSE Garantieartikels erhältst du im Handumdrehen die Kontaktdaten des zuständigen Servicepartners, der dir weiterführende Informationen zu deinem Garantieprodukt geben wird.
Dein Garantieartikel muss repariert werden?
Fülle, ganz einfach und bequem von zu Hause aus, unser ALDI SUISSE Garantieformular aus. Deine möglichst vollständige und aussagekräftige Garantieanfrage wird an unsere verantwortliche Garantieabteilung weitergeleitet. Nach eingehender Prüfung deines Anliegens wirst du von unsere Garantieabteilung, oder vom Servicepartner direkt, über die weitere Vorgehensweise informiert.
Wie komme ich zur Bedienungsanleitung?
Finde das gewünschte Produkt und klicke auf die Produktdetails. In der Produktbeschreibung findest du die verfügbaren Dokumente zu deinem Produkt.