Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutzhinweis.
Bei der Verwendung der automatischen Ausfüllhilfe stimmst du unserem Datenschutzhinweis zu.
Wie können wir helfen?
Gibt es Artikel, die ich nicht zurückgeben kann?
Vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossene Artikel • Produkte mit fehlendem Zubehör • Produkte mit fehlender Originalverpackung • Elektronische Software-Lizenzen (ESD) • Pflanzen • Sicherheitsprodukte (Kindersitze) • Verbrauchsmaterialien (z. B. Toner, Filter, Tintenpatronen, Akkus und Batterien) • Hygieneartikel (z. B. Zahnbürsten, Rasierer, Bettwaren, Waschmaschine, Kühl- und Gefriergeräte) • Bücher, DVDs und Unterhaltungselektronik Hardware, wenn das Siegel gebrochen wurde • Notebooks, TVs • Produkte zur Zubereitung oder Aufbewahrung von Nahrungsmitteln (z. B. Mixer, Pfannen, Grills)
E-Mail-Adresse und Passwort stimmen nicht überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Möglicherweise entspricht dein Passwort nicht unseren neuen Sicherheits-Anforderungen. In diesem Fall klicke bitte auf "Passwort vergessen?" um ein neues zu erstellen.
Dein Profil wurde vorübergehend gesperrt. Bitte versuche es später erneut.
Dein Profil wurde noch nicht aktiviert.
Oder:
Es kann zu einer Datenübermittlung in Drittstatten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Die Einwilligung umfasst gemäss Art. 49 Abs. 1 lit. A DSVGO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutzhinweis.