Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutzhinweis.
Bei der Verwendung der automatischen Ausfüllhilfe stimmst du unserem Datenschutzhinweis zu.
Wie können wir helfen?
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Im Login-Bereich findest du den Punkt «Passwort vergessen». Gib hier bitte die E-Mail-Adresse zu deinem Kundenkonto ein. Anschliessend erhältst du ein E-Mail mit einem Link, um dein Passwort zurückzusetzen. Sollte dieses E-Mail nicht bei dir ankommen, kontrolliere bitte deinen Spam-Ordner oder kontaktiere unser Kundenservicecenter unter 058 211 08 00 oder customer@service.aldi-suisse.ch
E-Mail-Adresse und Passwort stimmen nicht überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Möglicherweise entspricht dein Passwort nicht unseren neuen Sicherheits-Anforderungen. In diesem Fall klicke bitte auf "Passwort vergessen?" um ein neues zu erstellen.
Dein Profil wurde vorübergehend gesperrt. Bitte versuche es später erneut.
Dein Profil wurde noch nicht aktiviert.
Oder:
Es kann zu einer Datenübermittlung in Drittstatten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Die Einwilligung umfasst gemäss Art. 49 Abs. 1 lit. A DSVGO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutzhinweis.