Für die bevorstehende Weihnachtszeit hat der Schweizer Detailhändler sein Sortiment im Vergleich zum vergangenen Jahr mehr als verdoppelt. «Weihnachten bei ALDI SUISSE wird dieses Jahr noch festlicher. Mit unserem erweiterten Sortiment bieten wir unseren Kundinnen und Kunden alles, was sie für ein unvergessliches Fest brauchen», verspricht Jérôme Meyer, Country Managing Director von ALDI SUISSE.
Das neue Weihnachtssortiment: Vielfältig und hochwertig
Die Kundinnen und Kunden finden bei ALDI SUISSE über 200 Weihnachtsprodukte – darunter eine breite Auswahl an Weihnachtsgebäck, hochwertige Fleisch- und Fischprodukte sowie Käsespezialitäten. Besonders hervorzuheben sind die hochwertigen Premiumprodukte der ALDI-Eigenmarke GOURMET wie etwa das Rindsfilet Black Angus, die Raclette-Scheiben mit Trüffel oder der Kaisergranat. Ausgewählte Weine runden das Festmahl perfekt ab. Neben kulinarischen Genüssen hat ALDI SUISSE auch das Angebot an festlichen Dekorationsartikeln, Adventskalendern und Geschenkideen für Gross und Klein erweitert. Zudem werden dieses Jahr wieder Weihnachtsbäume angeboten.
ALDI SUISSE wirbt mit Weihnachtsspot
Die Sortimentserweiterung für die Festtage wird von einer gross angelegten Kampagne begleitet. Dafür wurde unter anderem ein Weihnachtsspot gedreht, der die festliche Stimmung gekonnt in Szene setzt. Kundinnen und Kunden profitieren zudem von zahlreichen «X-Mas-Deals», während Kinder am beliebten Malwettbewerb teilnehmen können. Eine grosse Weihnachts-Losaktion bietet darüber hinaus die Chance, Preise im Gesamtwert von über einer Million Franken zu gewinnen.
Gemeinsam mit Kundschaft für armutsbetroffene Kinder sammeln ALDI SUISSE hat in Zusammenarbeit mit Caritas Schweiz die Wunschbaumaktion ins Leben gerufen. Bei dieser Aktion können Kundinnen und Kunden in den ALDI-Filialen unkompliziert über einen QR-Code, der an einem Weihnachtsbaum im Filialeingang angebracht ist, einen Beitrag spenden und somit armutsbetroffenen Kindern in der Schweiz einen Wunsch erfüllen. |