Kinder und Jugendliche in der Schweiz sollen ihre Schulferien sinnvoll, lehrreich sowie voller Spass und Bewegung verbringen können. Mit dem Premium Sponsoring für die MS Sports Fussball Camps unterstützt ALDI SUISSE diese Mission von MS Sports weiter.
Eine starke Partnerschaft für eine gesunde Jugend
ALDI SUISSE und MS Sports – das ist eine Erfolgsgeschichte. Seit 2018 führen die beiden gemeinsam die polysportiven «ALDI Sportcamps» durch. Mario Sager, Geschäftsführer von MS Sports betont: «Dank der Unterstützung von Sponsoren wie ALDI SUISSE können wir unsere Camps zu einem günstigen Preis anbieten und unvergessliche Sporterlebnisse für Kinder ermöglichen – unabhängig von ihrem sozialen Hintergrund».
Bewegung, die verbindet
In den MS Sports Fussballcamps stärken die Kinder und Jugendliche nicht nur ihre fussballerischen Fähigkeiten, sondern auch ihre Sozialkompetenz sowie ihr Selbstvertrauen. ALDI SUISSE setzt sich als Schweizer Detailhändler mit Überzeugung für soziales Engagement ein. «Es liegt uns am Herzen, die nächste Generation zu unterstützen – sowohl auf dem Spielfeld als auch darüber hinaus», betont Jérôme Meyer, Country Managing Director von ALDI SUISSE.
Weitere Informationen zum sportlichen und sozialen Engagement, wie beispielsweise das regionale Trikot-Sponsoring von ALDI SUISSE, finden Sie unter Unser Engagement.
Über die MS Sports Fussball Camps Der Ursprung von MS Sports findet sich in den Fussballcamps, welche seit 2007 durchgeführt werden. Im Jahr 2025 dürfen sich Kinder und Jugendliche auf über 110 Fussballcamps freuen. Alle Kinder mit den Jahrgängen 2010-2019 sind herzlich willkommen. Das qualifizierte Trainerteam vermittelt Spass am Fussball und ermöglicht es den Kindern, individuelle Fortschritte zu erzielen. Dabei werden Räume zur sportlichen, sozialen und persönlichen Weiterentwicklung der Kinder und Jugendlichen geschaffen. |